Freitag, 2. April 2010

Geschenkeliste Dragon Age Awakening

Da vorallem bei den Geschenken man immer wieder mal nachdenkt, wem gehört jetzt was, weil man die Geschenke ja nicht verschwenden will... Jedenfalls denke ich mir das ständig, deswegen möchte ich euch da behilflich sein.

Geschenke für Anders:

- Buch: Geschichte geschrieben in Blut
- Glöckchenhalsband
- Kätzchen (Sir Naseweis)
- gestrickter Schal
- Goldohrring
- gravierte Armschützer aus Silber

Geschenke für Justice:

- elfisches Totengebet
- Lyrium, die Stimme des Erbauers
- Lyrium Ring
- Kristoffs Andenken
- Kristoffs Medallion
- Traumverse

Geschenke für Nathaniel:

- Bogen der Howe
- Bronze Sextant
- Delilah Howe (Das Tagebuch von seiner Mutter)
- goldene Vase
- Schleifstein
- Schlosserwerkzeug

Geschenke für Oghren:
- Alles an Alkohol (z.B. Westhügel-Branntwein oder Mackays epischer Gerstenbrand)
- Spielzeugpferd

Geschenke für Sigrun:

- Buch: Das Herz des Kriegers
- Fernglas
- Schneekugel
- Seife am Band (Kommt auch gut bei Anders an)
- Spielzeug-Streitwagen
- Seife am Band
- Topfpflanze

Geschenke für Velanna:
- Edelsteine aller Art
- elfischer Runenstein
- elfisches Schmuckstück
- leeres Tagebuch
- weggeworfenes Tagebuch

Bei Fehlern oder Ergänzungen sagt Bescheid dann werde ich es ändern!

5 Kommentare:

  1. Ach ja, was ich vergessen habe, solltet ihr noch Geschenke aus Dragon Age Origins übrig haben könnt ihr die natürlich nach belieben verteilen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Beitrag habe vorher immer ausprobiert und neu geladen um rauszufinden was für wen ist...

    So gehts echt viel schneller!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, hat mir viel Arbeit erspart, aber das Addon ist eh zu Kurz um alle auf 100 zu bekommen ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Die Satin Schuhe aus Origin kommen bei Anders auch gut an, wer sie dann noch haben sollte

    AntwortenLöschen